03November, 2015

Küchenschlacht – Zweiter Tag

Der 2. Tag der Küchenschlacht ist – mit etwas Glück – geschlagen und ich bin weiter. Arbeitstitel heute: Mario rettet Mike vor dem Majo-Gate.
Irgendwie verstehe ich es nicht ganz: Ich mache Majonäse immer ganz gleich und trotzdem ist der 1. Versuch schief gegangen, der 2. hat wie am Schnürchen geklappt. Wirklich erheblich ist das nicht gewesen, Zeit war genug da, aber so etwas kostet schon Nerven! Möglicherweise war irgend etwas am Gerät/Geschirr nicht ganz sauber. Viel Zeit hat der Putztrupp zwischen den Aufzeichnungen ja nicht.

Ich freue mich, dass Alex Kumptner dann doch gemeint, sich mein Gericht merken zu müssen und speziell über das Apfel-Zwiebel-Zimt-Kompott haben wir „off records“ noch gesprochen.

Update 18.2.2016: Liebe Besucher, leider ist die Sendung in der Mediathek des ZDF nicht mehr verfügbar.

Wie die Skifahrer sagen würden: Das Tor mit einer kleinen Unsicherheit doch noch gut passiert und mit sehr guter Zwischenzeit in den Steilhang gekommen 🙂

Morgen geht’s weiter!

Schreibe einen Kommentar