18Juni, 2017

NEU bei mir als Privatkoch: Geschirr & Gläser für 20 Gäste

Gerade jetzt – aber nicht nur im Sommer – werden Feste in etwas größerem Kreis immer beliebter. Aber selbst bestens ausgestattete Haushalte können meist nicht mehr als 12 Personen mit Tischgedecken versorgen. Bei mir gibt es daher ab sofort die entsprechende Ausstattung für 20 Personen, bestehend pro Person aus:

  • „Bowl“ für Suppe und/oder Salat
  • 3 kleine Teller für Vorspeise/Dessert/Salat
  • 1 großer Teller für die Hauptspeise
  • 2 Garnituren Besteck Messer/Gabel/Löffel/Dessertlöffel
  • 1 Wasserglas
  • 1 Weinglas „universal“
  • 1 Sekt-/Aperitif-Glas

 

Warum gerade 20 Personen: Das ist für  mich jede Anzahl, die man aus einer – ohnehin schon eher großzügigen – Privatküche heraus noch perfekt versorgen kann.

PS: Wenn ihr eine Ausstattung für euer privates Fest ganz OHNE Koch braucht, könnt ihr diese bei mir auch mieten! Ich bitte um Selbstabholung und gereinigte Rückstellung, weitere Services (Zustellung/Reinigung) nur nach gesonderter Vereinbarung.

Schreibe einen Kommentar