14Juli, 2017

„Mein“ Buschenschank recht nah an Graz

Wenn es um einen Buschenschankbesuch von Graz aus geht und man nicht allzu weit fahren will, ist der Bockmoar einfach mein Tipp, auch wenn es natürlich längst kein Geheimtipp mehr ist.

Die Weine sind einfach nur gut und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Mein persönlicher Favorit ist der Muskateller 🙂

Noch mehr aber beeindruckt die Auswahl hausgemachter Speisen, die weit über das übliche Angebot im Bereich Buschenschenken hinaus geht. Hier kommen auch alle auf Ihre Rechnung, die den Fleischgenuss eingeschränkt haben oder ganz auf Fleisch verzichten. Neben einem Fischgericht gibt es auch vegetarische und sogar vegane Angebote. Ideal wenn man mit einer größeren Runde mit unterschiedlichen Vorlieben unterwegs ist.

Beitrag teilen:
Tweet about this on TwitterShare on Facebook

Schreibe einen Kommentar