Manager an den Herd


Manager an den Herd

Anfrage

Kochen und Management – ein Oxymoron? Wohl kaum, denn Kochen IST Management pur. Von der perfekten Vorbereitung über gut gezeitete Arbeitsschritte bis hin zur optimalen Präsentation der Ergebnisse ist jedes Gericht ein eigenes Projekt.

So wird jeder Manager von einem guten Koch etwas lernen können, Spaß dabei haben und am Ende auch noch genießen dürfen. Gemeinsam planen wir ein ganz individuell abgestimmtes Event. Ich selbst stelle dabei die geistige Verbindung zum Projektmanagement her, die kochtechnische Leitung übernimmt ein Topprofi am Herd. Hier ist vom Küchenchef regional gehobener Gastronomie bis hin zum allseits bekannten Fernsehkoch so ziemlich alles möglich. Eine Überraschung für jedes Führungsteam ist mit so einer Veranstaltung jedenfalls sicher.

Österreich ist ja ein Land der Klein- und Mittelunternehmen. Ich arbeite daher nicht nur mit „Promi“-Köchen zusammen, sondern kann mit lokalen – mir persönlich bekannten – Köchen aus der gehobenen Gastronomie in nettem Umfeld günstige Veranstaltungen für euch organisieren.

Beitrag teilen:
Tweet about this on TwitterShare on Facebook