Privatkoch


Privatkoch

Anfrage

Kein Zeit zum Kochen, keine Lust zum Kochen?
Gäste kommen, ihr wollt mit diesen plaudern anstatt in der Küche zu stehen?
Ein besonderer Anlass – ihr möchtet auch ein besonderes Essen?

Teilt  mir einfach eure Wünsche und Vorstellungen mit, reden wir darüber und ihr lasst euch überraschen, wie günstig ein perfektes Service sein kann. Ich sage euch, was möglich ist, komme ins Haus, bereite eure Wunschgerichte in eurer Küche zu und hinterlasse diese so, wie ich sie vorgefunden habe.

Wenn ihr nicht genug Geschirr, Besteck, Gläser habt: Auch kein Problem, das kann ich alles gerne mitbringen! Mehr dazu hier.

PS: Auf Wunsch agiere ich gerne verdeckt im Hintergrund, es muss ja keiner wissen, dass sie nicht selbst …… 🙂

  • Gerne organisiere ich für euch auch:
  • Vollständige Zutaten- und Einkaufslisten
  • Besorgung der Einkäufe
  • Passende Getränke
  • Menükarten
  • Personal für:
    Service, Dekoration und Eindecken
    Reinigung
Beitrag teilen:
Tweet about this on TwitterShare on Facebook