25August, 2023

Bunter Wurstsalat mit Paprika, Paradeisern und ….

[Update vom 25. August 2023]
Den klassischen Wurstsalat von früher habe ich euch ja schon im Original vorgestellt. Aber wenn es heiß ist kann man auch sehr gut Restewertung betreiben. Paradeiser (Tomaten) sollten es schon sein, aber es kann durchaus auch eine Feldgurke dazukommen.

 

Wurstsalat

 

Hartgekochte Eier passen für mich auch sehr gut und wer mag, kann sogar noch mit etwas Käse „pimpen“, so wie in der Schweizer Variante. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf.
TIPP: Etwas Senf macht das Dressing aus Essig & Co noch kräftiger

 

Wurstsalat

 

[Original vom 6. August 2018]
Ein wenig Nostalgie: Das war früher immer DIE Jause, wenn es ins Schwimmbad oder an den See ging.

Wurstsalat

 

Ein bunter Wurstsalat mit Paradeisern (aka Tomaten) und grünem Paprika mit Zwiebel drinnen, dazu frisches Brot. So einfach und schnell kann Genuss sein.

Wurstsalat

 

Am besten schmeckt es mir mit Pariser, ihr könnt aber natürlich auch ganz „normale“ Extrawurst oder jede andere Fleischwurst nehmen. Auch ein bisschen Käse drinnen passt ganz hervorragend!

Schreibe einen Kommentar

Blogheim.at Logo